Fußballturnier

Am 16.11.2021 fand aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie das Hallenfußballturnier der Grundschulen in Westerstede „nur“ als Hallenfußballmeisterschaft der Brakenhoffschule statt. Die Stimmung unter den Kindern war trotzdem prima und so spielten die Jahrgänge 3 und 4 jeweils getrennt voneinander die beste Klasse des Jahrgangs aus. Als Gast moderierte der ehemalige Schulleiter der Schule, Herr Dickmann, die spannenden und fairen Spiele. 

Am Ende gewann die 3a das Finale gegen die 3d. Auf dem 3. Platz kam die 3b und den 4. Platz erreichte die 3c. 

Im Finale des 4. Jahrgangs konnte sich die Klasse 4b gegen die 4c durchsetzen. Den 3. Platz sicherte sich die 4d und 4. wurde die 4a. 

Die Erstplatzierten durften sich neben einem großen Applaus über einen Pokal freuen, der nun bis zum Ende des Schuljahres in der Klasse bleiben darf.

Scroll to Top