Neue Fußballtrikots für die Schulmannschaften; Vorrunde der Jungs in Westerloy

Das Alter der vorigen Trikots konnte nur noch geschätzt werden. Nach ca. 12-14 Jahren hatten diese nun aber mehr als ausgedient, die Trikottasche war zum Teil mit Ersatzhosen und Stutzen bestückt und daher mussten dringend neue angeschafft werden.

Die Schulmannschaften der Brakenhoffschule werden zukünftig für die Fußballturniere der Schulen top ausgestattet sein und können nun auf 2 vollständige Trikotsätze in rot und blau zurückgreifen. Möglich gemacht hat dies der Förderverein der Schule, der für die Anschaffung die gesamten Kosten übernommen hat – dafür ein recht herzliches Dankeschön!

Einen ersten Testlauf für die neuen Trikots gab es bereits am 07.05.2024 beim Vorrundenturnier der Ammerländer Grundschulen der Jungs in Westerloy. Hier konnte sich die erste Mannschaft der Brakenhoffschule für die Endrunde in Apen qualifizieren!