Sommerferien!

Das gesamte Team der Brakenhoffschule wünscht eine wundervolle Ferienzeit – voller Sonnenschein, Lachen und unvergesslicher Momente. Wir hoffen, dass Sie die warmen Sonnenstrahlen genießen können, sei es beim Planschen im Pool, beim Sandburgenbauen am Strand oder bei ausgedehnten Spaziergängen in der Natur.

Besonders möchten wir uns noch einmal in diesem Schuljahr für die Unterstützung der Volksbank Westerstede (200€ + Laufbogen) und der Firma BC Bieder Haustechnik GmbH Westerstede (900€) bedanken! Dank dieser Zuwendungen konnten Hüpfburgen für das Sommerfest ausgeliehen -und beim 900km-Lauf der Brakenhoffschule alle Kinder mit einer Medaille bedacht werden. Zudem durften die drei schnellsten Jungs und Mädchen eines jeden Jahrgans dadurch sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Ihre Kinder und Sie im nächsten Schuljahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erholen Sie sich gut und kommen Sie gesund und munter zurück.

Das gesamte Team der Brakenhoffschule