Gartentag

Der Förderverein der Brakenhoffschule lud zum diesjährigen Gartentag ein und dieser fand bei tollem Wetter statt! Trotz einer geringen Teilnehmerzahl wurde eine Menge geschafft, aus- und eingepflanzt, Versteckmöglichkeiten geschaffen und ein Duft- und Kräuterbeet im bestehenden alten Hochbeet neu angelegt. Dieses besondere Projekt kommt den Kindern der Schule zugute, und wird vom Förderverein unterstützt.

Stärken konnte man sich zwischendurch und am Ende nach getaner Arbeit. Dass sehr viele ehemalige Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Eltern mit unterstützten war sehr schön und zeigt eine fortwährende Verbundenheit.

Zahlreichere Unterstützung besonders von der aktuellen Eltern- und Schülerschaft wäre hier aber zukünftig angebracht.