Halbfinale!

Die Basketball-Schulmannschaft der Brakenhoffschule hat sich erfolgreich für das Halbfinale in der großen EWE-Arena qualifiziert! Beim gestrigen Zwischenrundenturnier im Sportpark Osternburg konnte die Mannschaft wieder einmal durch tolles Zusammenspiel überzeugen und setzte sich in der Gruppe gegen die Mannschaften der Grundschulen Nadorst, Harlinger Straße und in einem finalwürdigen Spiel gegen Wechloy durch. Im Playoffspiel konnte dann noch das Team der Grundschule am Wiesengrund bezwungen werden, sodass die Mannschaft der Brakenhoffschule bisher ungeschlagen das Halbfinale erreicht hat.

Das Halbfinalspiel gegen die Schulmannschaft der Grundschule Krusenbusch aus Oldenburg findet am 23.04.2023 in der Halbzeit des Spiels: EWE Baskets gegen Bamberg statt. Bereits jetzt sind dafür alle Daumen gedrückt…!