Ergebnisse der Elternbefragung 2022

Vom 25.05.2022 bis zum 03.06.2022 wurde an der Brakenhoffschule eine Elternbefragung über IServ durchgeführt.

Sowohl im Rahmen einer Dienstbesprechung als auch im Schulvorstand und in der Gesamtkonferenz wurden die Ergebnisse vorgestellt und diskutiert. Auch fand bereits eine erste Evaluation zum Fragebogen selbst statt.

Die Ergebnisse fließen in die Planung unserer weiteren Arbeit mit ein und geben uns wichtige Hinweise, in welche Richtung wir unsere Schule weiterentwickeln können.

In der nachfolgenden Auswertung werden die Ergebnisse aus dem „Elternfragebogen 2022“ grafisch dargestellt. Aus dem Elternfragebogen „Raum für Kritik, Anregungen und Wünsche“ wurden alle Punkte in den o.g. Gremien besprochen. Es werden in der Auswertung die Punkte zusammengefasst aufgeführt, welche mehrfach genannt wurden.