Briefe des Kultusministers und weitere Informationen

Unten finden Sie die aktuellen Briefe des Kultusministers, die Pressemitteilung zur “Absonderungsverordnung” und ein Schreiben zum Wettbewerb: 75 Jahre Niedersachsen – Unsere Heimat mit euren Augen.

Bitte beachten Sie, dass weiterhin die 3G- Regelung auf dem Schulgelände gilt und ohne ein Nachweis das Betreten nicht gestattet ist. Bei Gesprächsbedarf mit einer Lehrkraft vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Trauen Sie Ihrem Kind zu, den Weg vom Beginn des Schulgeländes bis zum Treffpunkt der Klasse alleine oder mit einer Freundin/ einem Freund zu bewerkstelligen. Achten Sie bitte zur Sicherheit aller Kinder darauf, dass die Fahrrad- und Gehwege besonders zu den Bring- und Abholzeiten vor dem Schulgelände frei befahr- und begehbar sind. Vielen Dank!