EWE Baskets-Spieler zu Besuch

Am Donnerstag, den 16.02.2017 kamen viele Kinder der vierten Klassen und die Kinder der Basketball AG in den Genuss, an einer Unterrichtsstunde "Basketball" teilzunehmen. Grund war, dass sich kurzfristig ein Termin mit zwei Spielern der EWE Baskets Oldenburg ergeben hatte. Die Spieler Vladimir Mihailovic und Marko Bacak trainierten mit den Kindern, die begeistert waren und standen schließlich auch noch für Fragen zur Verfügung. Die Kinder der anderen Jahrgänge verfolgten das Geschehen gespannt von der Tribüne aus. Zum Schluss schrieben die beiden Basketballer noch fleißig Autogramme. Der Besuch kam aufgrund einer Kooperation zwischen den EWE Baskets Oldenburg und unserer Schule zustande.

Fotos können Sie hier anschauen.

Schüler- und Elternäußerungen während unserer Schulinspektion (Mai 2016)